Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing-Controlling. Organisatorische Implementierung des Marketing-Controlling

Über Marketing-Controlling. Organisatorische Implementierung des Marketing-Controlling

Essay aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Herausforderungen sowohl an das Marketing-Management wie auch an das Controlling haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Hierzu haben die Globalisierung der Märkte, die Konzentration auf die Kernkompetenzen, eine immer größere Ausrichtung aller Produkte und Leistungen auf den Kunden und der rasche Wandel in der Informationstechnologie maßgeblich beigetragen. Soll vor diesem Hintergrund ein Marketing-Controlling seine Aufgaben effizient wahrnehmen, so bedarf es einer adäquaten Implementierung in die Unternehmensorganisation.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668524736
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 21. September 2017
  • Ausgabe:
  • 17001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 56 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing-Controlling. Organisatorische Implementierung des Marketing-Controlling

Essay aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Herausforderungen sowohl an das Marketing-Management wie auch an das Controlling haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Hierzu haben die Globalisierung der Märkte, die Konzentration auf die Kernkompetenzen, eine immer größere Ausrichtung aller Produkte und Leistungen auf den Kunden und der rasche Wandel in der Informationstechnologie maßgeblich beigetragen. Soll vor diesem Hintergrund ein Marketing-Controlling seine Aufgaben effizient wahrnehmen, so bedarf es einer adäquaten Implementierung in die Unternehmensorganisation.

Kund*innenbewertungen von Marketing-Controlling. Organisatorische Implementierung des Marketing-Controlling



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing-Controlling. Organisatorische Implementierung des Marketing-Controlling ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.