Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Decision Making and the Management of Pricing

- Successful Business Tools

von Rajagopal
Über Marketing Decision Making and the Management of Pricing

Provides the latest research studies, market analysis, and best practices utilised in emerging markets to gain competitive advantage and market leadership. This reference source is useful for corporate managers, undergraduate and graduate students, and research scholars intending to increase their knowledge on pricing strategy and profit management.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781466640948
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 358
  • Veröffentlicht:
  • 31. Mai 2013
  • Gewicht:
  • 921 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Marketing Decision Making and the Management of Pricing

Provides the latest research studies, market analysis, and best practices utilised in emerging markets to gain competitive advantage and market leadership. This reference source is useful for corporate managers, undergraduate and graduate students, and research scholars intending to increase their knowledge on pricing strategy and profit management.

Kund*innenbewertungen von Marketing Decision Making and the Management of Pricing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Decision Making and the Management of Pricing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.