Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Fur Die Marktforschung

- Gestaltungsempfehlungen Fur Eine Markt- Und Managementorientierte Beratungsdienstleistung

Über Marketing Fur Die Marktforschung

Im Rahmen eines Modells der "mehrstufigen Kundenorientierung der Marktforschung" entwickelt René Roleff die Grundzüge einer Marketingkonzeption für die Marktforschung selbst.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824474035
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 355
  • Veröffentlicht:
  • 29 Mai 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing Fur Die Marktforschung

Im Rahmen eines Modells der "mehrstufigen Kundenorientierung der Marktforschung" entwickelt René Roleff die Grundzüge einer Marketingkonzeption für die Marktforschung selbst.

Kund*innenbewertungen von Marketing Fur Die Marktforschung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Fur Die Marktforschung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.