Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Im Strategischen Unternehmensnetzwerk

- Erklarungsmodell Und Praktische Anwendung in Der Versicherungswirtschaft

Über Marketing Im Strategischen Unternehmensnetzwerk

Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835004429
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 465
  • Veröffentlicht:
  • 26. Oktober 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x27 mm.
  • Gewicht:
  • 626 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing Im Strategischen Unternehmensnetzwerk

Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient.

Kund*innenbewertungen von Marketing Im Strategischen Unternehmensnetzwerk



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Im Strategischen Unternehmensnetzwerk ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.