Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing-Management

- Analyse -- Strategie -- Implementierung

Über Marketing-Management

Eine systematische Darstellung von strategischem Marketing und Management. Prof. Meffert analysiert die Informationsgrundlagen der strategischen Unternehmens- und Marketingplanung, beleuchtet generische Marketingstrategien in unterschiedlichen situativen Kontexten sowie die Implementierung von Strategien.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783409236133
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 490
  • Veröffentlicht:
  • 1. April 1994
  • Ausgabe:
  • 1994
  • Abmessungen:
  • 172x244x26 mm.
  • Gewicht:
  • 874 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing-Management

Eine systematische Darstellung von strategischem Marketing und Management. Prof. Meffert analysiert die Informationsgrundlagen der strategischen Unternehmens- und Marketingplanung, beleuchtet generische Marketingstrategien in unterschiedlichen situativen Kontexten sowie die Implementierung von Strategien.

Kund*innenbewertungen von Marketing-Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing-Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.