Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Management

Über Marketing Management

Marketing Management ist ein Buch, das die grundlegenden Konzepte des Marketings behandelt. Es ist ein gutes Nachschlagewerk sowohl für BBA- als auch für MBA-Studenten, die die Grundprinzipien und Grundlagen des Marketings verstehen wollen. Das Buch hat zehn Kapitel und enthält Informationen über grundlegende Konzepte des Marketings, Marketingforschung und Marktsegmentierung, Verkaufsförderung, Absatzprognosen und Werbung. Jedes Kapitel enthält eine Zusammenfassung und Fallbeispiele und wird mit einer Reihe von Übungen abgeschlossen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205693353
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 176
  • Veröffentlicht:
  • 12. Februar 2023
  • Abmessungen:
  • 150x11x220 mm.
  • Gewicht:
  • 280 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing Management

Marketing Management ist ein Buch, das die grundlegenden Konzepte des Marketings behandelt. Es ist ein gutes Nachschlagewerk sowohl für BBA- als auch für MBA-Studenten, die die Grundprinzipien und Grundlagen des Marketings verstehen wollen. Das Buch hat zehn Kapitel und enthält Informationen über grundlegende Konzepte des Marketings, Marketingforschung und Marktsegmentierung, Verkaufsförderung, Absatzprognosen und Werbung. Jedes Kapitel enthält eine Zusammenfassung und Fallbeispiele und wird mit einer Reihe von Übungen abgeschlossen.

Kund*innenbewertungen von Marketing Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.