Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus

Über Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus

Trotz Wettbewerbsdruck und Fachkräftemangel werden Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der Krankenhauspraxis vielfach noch vernachlässigt, die Kommunikation ist oft wenig aussagekräftig und häufig ohne Profil. Als Teil der Reihe "Health Care- und Krankenhaus-Management" veranschaulicht dieser Band die Potenziale des Marketings und präzisiert die Determinanten und Bausteine für ein integriertes marktgerichtetes Managementkonzept. Hochschulvertreter und Praktiker erläutern in Einzelbeiträgen die theoretischen Grundlagen sowie konkrete Handlungsempfehlungen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783170230668
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 170
  • Veröffentlicht:
  • 13. Oktober 2021
  • Abmessungen:
  • 151x10x229 mm.
  • Gewicht:
  • 264 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus

Trotz Wettbewerbsdruck und Fachkräftemangel werden Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der Krankenhauspraxis vielfach noch vernachlässigt, die Kommunikation ist oft wenig aussagekräftig und häufig ohne Profil. Als Teil der Reihe "Health Care- und Krankenhaus-Management" veranschaulicht dieser Band die Potenziale des Marketings und präzisiert die Determinanten und Bausteine für ein integriertes marktgerichtetes Managementkonzept. Hochschulvertreter und Praktiker erläutern in Einzelbeiträgen die theoretischen Grundlagen sowie konkrete Handlungsempfehlungen.

Kund*innenbewertungen von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.