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Marketing-Verhalten von Gemüsebauern in Jharkhand, Indien

Über Marketing-Verhalten von Gemüsebauern in Jharkhand, Indien

Die Studie mit dem Titel "Marketing Behaviour of Vegetable Growers of Jharkhand" (Marketingverhalten von Gemüsebauern in Jharkhand) wurde mit dem Ziel durchgeführt, die sozioökonomischen Eigenschaften von Gemüsebauern zu analysieren, ihr Marketingverhalten zu bestimmen, die sozioökonomischen Eigenschaften mit dem Marketingverhalten in Beziehung zu setzen und die Einschränkungen, mit denen sie konfrontiert sind, sowie Vorschläge zur Überwindung dieser Probleme zu ermitteln. Die Studie wurde im Distrikt East Singhbhum in Jharkhand durchgeführt. Für die Auswahl des Bundesstaates, des Distrikts, der Blöcke, der Dörfer und der Befragten wurden sowohl gezielte als auch zufällige Stichprobenverfahren angewandt. Die Stichprobe umfasste 120 Gemüsebauern aus 10 Dörfern. Die Antworten wurden von jedem einzelnen Befragten mit Hilfe eines strukturierten Interviewplans eingeholt, der im Vorfeld mit 10 % der Befragten der Studie getestet wurde.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206587477
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 84
  • Veröffentlicht:
  • 22. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 143 g.
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Beschreibung von Marketing-Verhalten von Gemüsebauern in Jharkhand, Indien

Die Studie mit dem Titel "Marketing Behaviour of Vegetable Growers of Jharkhand" (Marketingverhalten von Gemüsebauern in Jharkhand) wurde mit dem Ziel durchgeführt, die sozioökonomischen Eigenschaften von Gemüsebauern zu analysieren, ihr Marketingverhalten zu bestimmen, die sozioökonomischen Eigenschaften mit dem Marketingverhalten in Beziehung zu setzen und die Einschränkungen, mit denen sie konfrontiert sind, sowie Vorschläge zur Überwindung dieser Probleme zu ermitteln. Die Studie wurde im Distrikt East Singhbhum in Jharkhand durchgeführt. Für die Auswahl des Bundesstaates, des Distrikts, der Blöcke, der Dörfer und der Befragten wurden sowohl gezielte als auch zufällige Stichprobenverfahren angewandt. Die Stichprobe umfasste 120 Gemüsebauern aus 10 Dörfern. Die Antworten wurden von jedem einzelnen Befragten mit Hilfe eines strukturierten Interviewplans eingeholt, der im Vorfeld mit 10 % der Befragten der Studie getestet wurde.

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