Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing viral face au comportement du consommateur des produits

Marketing viral face au comportement du consommateur des produitsvon Christophe Tshimuanga Sie sparen 17% des UVP sparen 17%
  • Sprache:
  • Französisch
  • ISBN:
  • 9783838140742
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 192
  • Veröffentlicht:
  • 29. September 2016
  • Abmessungen:
  • 150x13x220 mm.
  • Gewicht:
  • 304 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Marketing viral face au comportement du consommateur des produits



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing viral face au comportement du consommateur des produits ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.