Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Von Inventionen

Über Marketing Von Inventionen

Heiko Wahl analysiert, welche Bedeutung den Inventionen unabhängiger Erfinder zukommt und welche Probleme zwischen Erfindern und Unternehmen bei einem Technologietransfer auftreten. Das Marketing von Inventionen will Abhilfe schaffen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824468584
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 254
  • Veröffentlicht:
  • 10. Dezember 1998
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 336 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing Von Inventionen

Heiko Wahl analysiert, welche Bedeutung den Inventionen unabhängiger Erfinder zukommt und welche Probleme zwischen Erfindern und Unternehmen bei einem Technologietransfer auftreten. Das Marketing von Inventionen will Abhilfe schaffen.

Kund*innenbewertungen von Marketing Von Inventionen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Von Inventionen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.