Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing

Über Marketing

Im Bereich des Operativen Marketing werden optimale Preisstrategien in Zusammenhang mit Verbundeffekten diskutiert und deren Auswirkungen auf regionalen Märkten vorgestellt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409139526
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 200
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1997
  • Ausgabe:
  • 1997
  • Abmessungen:
  • 244x170x11 mm.
  • Gewicht:
  • 336 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing

Im Bereich des Operativen Marketing werden optimale Preisstrategien in Zusammenhang mit Verbundeffekten diskutiert und deren Auswirkungen auf regionalen Märkten vorgestellt.

Kund*innenbewertungen von Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.