Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing

enthalten in BA KOMPAKT-Reihe

Über Marketing

Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen, Marketing-Konzeption. Der Autor erlautert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, -Kontrolle und Marktforschung. Plus: Fallstudie...

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783790819410
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 211
  • Veröffentlicht:
  • 9. Februar 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 234x156x12 mm.
  • Gewicht:
  • 327 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing

Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen, Marketing-Konzeption. Der Autor erlautert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, -Kontrolle und Marktforschung. Plus: Fallstudie...

Kund*innenbewertungen von Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.