Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketingcontrolling Im Einzelhandel

Über Marketingcontrolling Im Einzelhandel

Der Autor entwickelt ein Meßkonzept für das Controlling in Einzelhandelsunternehmen, das verhaltensrelevante Einflußgrößen der Einkaufsstättenwahl analysiert und mit geeigneten Methoden kontrolliert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824468669
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 290
  • Veröffentlicht:
  • 10. Dezember 1998
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 203x133x17 mm.
  • Gewicht:
  • 336 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketingcontrolling Im Einzelhandel

Der Autor entwickelt ein Meßkonzept für das Controlling in Einzelhandelsunternehmen, das verhaltensrelevante Einflußgrößen der Einkaufsstättenwahl analysiert und mit geeigneten Methoden kontrolliert.

Kund*innenbewertungen von Marketingcontrolling Im Einzelhandel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketingcontrolling Im Einzelhandel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.