Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketingforschung und Kauferverhalten

Über Marketingforschung und Kauferverhalten

Informationsgewinnung und -auswertung der Marketingfor­ schung. Dabei werden insbe sondere die unterschiedlichen Zielsetzungen , Verfahrens­ grundlagen und Anwendungsprobleme aufgezeigt und abschlieBend unter einer aggre­ gierten Perspektive quantitative und qualitative Methoden der Absatzprognosen erortert .

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409236065
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 492
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1992
  • Ausgabe:
  • 21992
  • Abmessungen:
  • 244x170x25 mm.
  • Gewicht:
  • 424 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketingforschung und Kauferverhalten

Informationsgewinnung und -auswertung der Marketingfor­ schung. Dabei werden insbe sondere die unterschiedlichen Zielsetzungen , Verfahrens­ grundlagen und Anwendungsprobleme aufgezeigt und abschlieBend unter einer aggre­ gierten Perspektive quantitative und qualitative Methoden der Absatzprognosen erortert .

Kund*innenbewertungen von Marketingforschung und Kauferverhalten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketingforschung und Kauferverhalten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.