Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketingorganisation Internationaler Unternehmungen in Europa

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über Marketingorganisation Internationaler Unternehmungen in Europa

Im Hinblick auf die Erfolgswirkung von internationalen Organisationsformen analysiert die Autorin Wechselwirkungen zwischen den Organisationsstrukturen und der Marktorientierung international tätiger Unternehmen in Europa.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824469796
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 25 August 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 203x133x15 mm.
  • Gewicht:
  • 295 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketingorganisation Internationaler Unternehmungen in Europa

Im Hinblick auf die Erfolgswirkung von internationalen Organisationsformen analysiert die Autorin Wechselwirkungen zwischen den Organisationsstrukturen und der Marktorientierung international tätiger Unternehmen in Europa.

Kund*innenbewertungen von Marketingorganisation Internationaler Unternehmungen in Europa



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketingorganisation Internationaler Unternehmungen in Europa ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.