Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketingplanung und strategische Standortanalyse. Ein Fitnessstudio in Dortmund

Marketingplanung und strategische Standortanalyse. Ein Fitnessstudio in Dortmundvon Michelle Kreps
Über Marketingplanung und strategische Standortanalyse. Ein Fitnessstudio in Dortmund

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der strategischen Analyse und Geschäftsplanung mit dem Ziel des erfolgreichen Betriebs eines Fitnessstudios in Dortmund. Hierzu erfolgt zunächst eine genaue strategische Analyse eines Standortes für das potenzielle Unternehmen, was auch eine Marktanalyse der bestehenden Konkurrenz. In einem zweiten Schritt erfolgt dann die Feinplanung des Marketingbudgets, welches zusätzlich noch die Kommunikationspolitik und die Werbeplanung beinhaltet. Ein kurzes Abschlussstatement, welches die getroffenen Entscheidungen zusammenfasst, rundet die Arbeit schließlich ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346142283
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 6. April 2020
  • Ausgabe:
  • 20001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketingplanung und strategische Standortanalyse. Ein Fitnessstudio in Dortmund

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der strategischen Analyse und Geschäftsplanung mit dem Ziel des erfolgreichen Betriebs eines Fitnessstudios in Dortmund.
Hierzu erfolgt zunächst eine genaue strategische Analyse eines Standortes für das potenzielle Unternehmen, was auch eine Marktanalyse der bestehenden Konkurrenz. In einem zweiten Schritt erfolgt dann die Feinplanung des Marketingbudgets, welches zusätzlich noch die Kommunikationspolitik und die Werbeplanung beinhaltet.
Ein kurzes Abschlussstatement, welches die getroffenen Entscheidungen zusammenfasst, rundet die Arbeit schließlich ab.

Kund*innenbewertungen von Marketingplanung und strategische Standortanalyse. Ein Fitnessstudio in Dortmund



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketingplanung und strategische Standortanalyse. Ein Fitnessstudio in Dortmund ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.