Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketingproduktivitat

- Konzeption, Messung und empirische Analyse

Über Marketingproduktivitat

Daniel Daum entwickelt die Struktur eines Kennzahlensystems zur Messung der Produktivitat, das in Abhangigkeit der Bezugsobjekte des Marketing zentrale Marketing-Outputgroessen und -Inputgroessen berucksichtigt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824473403
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 213
  • Veröffentlicht:
  • 29. März 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 229x152x12 mm.
  • Gewicht:
  • 345 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Marketingproduktivitat

Daniel Daum entwickelt die Struktur eines Kennzahlensystems zur Messung der Produktivitat, das in Abhangigkeit der Bezugsobjekte des Marketing zentrale Marketing-Outputgroessen und -Inputgroessen berucksichtigt.

Kund*innenbewertungen von Marketingproduktivitat



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketingproduktivitat ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.