Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markt Fur iPhone-Applikationen

- Angebotsstruktur, Angebotstypen Und Nachfrage

Über Markt Fur iPhone-Applikationen

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Multimedia , Sprache: Deutsch, Abstract: 1.1 Zielsetzung der Arbeit Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht in der Darstellung der Angebotsstruktur/¿typen, Anbietertypen sowie der Nachfrage im Apple AppStore und der Analyse der Kategorie ¿Spiele¿. 1.2 Vorgehensweise Nach einer kurzen Einleitung zur behandelten Thematik beginnt der Kernteil der Arbeit mit Kapitel 2, das eine Übersicht über die Systemarchitektur sowie grundlegende Applikationstypen des iPhones 3GS bietet. Zudem wird das Geschäftsmodell des AppStores kurz dargestellt. Kapitel 3 und 4 behandeln die Strukturierung des Angebots, der Anbietertypen und der Nachfragesituation im Apple AppStore sowie die Analyse der Kategorie ¿Spiele¿ unter den zuvor genannten Gesichtspunkten. Basierend auf den Erkenntnissen in den vorangegangenen Abschnitten wird in Kapitel 5 die Zukunftsperspektive des AppStores als Spiele-Plattform dargestellt. Kapitel 6 reflektiert nochmals die erarbeitenden Erkenntnisse und gibt einen Ausblick über die Entwicklung des Smartphones- und des Applikationsmarktes.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640853557
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 8. März 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Markt Fur iPhone-Applikationen

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Multimedia , Sprache: Deutsch, Abstract: 1.1 Zielsetzung der Arbeit
Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht in der Darstellung der Angebotsstruktur/¿typen, Anbietertypen sowie der Nachfrage im Apple AppStore und der Analyse der Kategorie ¿Spiele¿.
1.2 Vorgehensweise
Nach einer kurzen Einleitung zur behandelten Thematik beginnt der Kernteil der Arbeit mit Kapitel 2, das eine Übersicht über die Systemarchitektur sowie grundlegende Applikationstypen des iPhones 3GS bietet. Zudem wird das Geschäftsmodell des AppStores kurz dargestellt.
Kapitel 3 und 4 behandeln die Strukturierung des Angebots, der Anbietertypen und der Nachfragesituation im Apple AppStore sowie die Analyse der Kategorie ¿Spiele¿ unter den zuvor genannten Gesichtspunkten.
Basierend auf den Erkenntnissen in den vorangegangenen Abschnitten wird in Kapitel 5 die Zukunftsperspektive des AppStores als Spiele-Plattform dargestellt.
Kapitel 6 reflektiert nochmals die erarbeitenden Erkenntnisse und gibt einen Ausblick über die Entwicklung des Smartphones- und des Applikationsmarktes.

Kund*innenbewertungen von Markt Fur iPhone-Applikationen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markt Fur iPhone-Applikationen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.