Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markt- und Wettbewerbsbeobachtung fur Unternehmensnetzwerke

Über Markt- und Wettbewerbsbeobachtung fur Unternehmensnetzwerke

Melanie Fritz zeigt, wie das Internet für die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in Unternehmensnetzwerken genutzt werden kann. Auf der Basis verschiedener Forschungsgebiete entwickelt sie ein Konzept, das die personalisierte Bereitstellung relevanter Informationen für einzelne Unternehmen ermöglicht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835000124
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juli 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 333 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtung fur Unternehmensnetzwerke

Melanie Fritz zeigt, wie das Internet für die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in Unternehmensnetzwerken genutzt werden kann. Auf der Basis verschiedener Forschungsgebiete entwickelt sie ein Konzept, das die personalisierte Bereitstellung relevanter Informationen für einzelne Unternehmen ermöglicht.

Kund*innenbewertungen von Markt- und Wettbewerbsbeobachtung fur Unternehmensnetzwerke



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markt- und Wettbewerbsbeobachtung fur Unternehmensnetzwerke ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.