Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markte in Unternehmen

- Organisatorische Steuerung Und Theorien Der Firma

Über Markte in Unternehmen

Jetta Frost untersucht die Rolle marktlicher Steuerungsmechanismen innerhalb des Steuerungsrepertoires für Unternehmen. Sie erklärt die Wechselwirkungen zwischen steuerungsrelevanten Gestaltungsvariablen und Steuerungsmechanismen sowie zwischen verschiedenen Formen marktlicher und nicht-marktlicher Steuerung in Unternehmen und zeigt insbesondere, welche Mechanismen in welcher Weise zur Organisation der Wissensmanagementaufgabe beitragen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824491452
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 459
  • Veröffentlicht:
  • 30. Mai 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x27 mm.
  • Gewicht:
  • 621 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markte in Unternehmen

Jetta Frost untersucht die Rolle marktlicher Steuerungsmechanismen innerhalb des Steuerungsrepertoires für Unternehmen. Sie erklärt die Wechselwirkungen zwischen steuerungsrelevanten Gestaltungsvariablen und Steuerungsmechanismen sowie zwischen verschiedenen Formen marktlicher und nicht-marktlicher Steuerung in Unternehmen und zeigt insbesondere, welche Mechanismen in welcher Weise zur Organisation der Wissensmanagementaufgabe beitragen.

Kund*innenbewertungen von Markte in Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markte in Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.