Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markterfolg Radikaler Innovationen

- Determinanten Des Akzeptanzverhaltens

Über Markterfolg Radikaler Innovationen

Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei der Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Als wesentliche Determinanten der Einstellung zum Kauf identifiziert die Autorin Markenschemakongruenz, Produktschemakongruenz, produktbezogene Emotionen und Produktzielkongruenz.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835007970
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 299
  • Veröffentlicht:
  • 25 September 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 422 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markterfolg Radikaler Innovationen

Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei der Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Als wesentliche Determinanten der Einstellung zum Kauf identifiziert die Autorin Markenschemakongruenz, Produktschemakongruenz, produktbezogene Emotionen und Produktzielkongruenz.

Kund*innenbewertungen von Markterfolg Radikaler Innovationen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markterfolg Radikaler Innovationen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.