Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen

- Bedeutung Und Gestaltung Der Schnittstelle Von Absatz- Und Beschaffungsmanagement

Über Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen

Till Kruse analysiert die organisatorischen Schnittstellen von Absatz und Beschaffung im Binnenbereich der Unternehmung und beleuchtet die an ihnen wirkenden Abstimmungsmechanismen sowie deren strukturelle Auswirkungen. Er erarbeitet einen pragmatischen Bezugsrahmen für die Organisation der Zusammenarbeit und zeigt Gestaltungsmöglichkeiten auf, um über die effiziente interne Abstimmung ein erfolgreiches Kunden- und Lieferantenbeziehungsmanagement zu gewährleisten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835007659
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 213
  • Veröffentlicht:
  • 24 Mai 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 281 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen

Till Kruse analysiert die organisatorischen Schnittstellen von Absatz und Beschaffung im Binnenbereich der Unternehmung und beleuchtet die an ihnen wirkenden Abstimmungsmechanismen sowie deren strukturelle Auswirkungen. Er erarbeitet einen pragmatischen Bezugsrahmen für die Organisation der Zusammenarbeit und zeigt Gestaltungsmöglichkeiten auf, um über die effiziente interne Abstimmung ein erfolgreiches Kunden- und Lieferantenbeziehungsmanagement zu gewährleisten.

Kund*innenbewertungen von Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.