Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marktorientierte Konzeption Der Produktqualitat

Über Marktorientierte Konzeption Der Produktqualitat

Der Erfolg eines neuen Produktes hängt maßgeblich davon ab, wie gut es die Bedürfnisse der Konsumenten befriedigt. Stefan Fillip stellt ein Modell vor, wie die Produktqualität entsprechend konzipiert werden kann. Zudem wird aufgezeigt, wie Konsumentenbedürfnisse ermittelt werden können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824465392
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 302
  • Veröffentlicht:
  • 15. Juli 1997
  • Ausgabe:
  • 1997
  • Abmessungen:
  • 203x133x17 mm.
  • Gewicht:
  • 336 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marktorientierte Konzeption Der Produktqualitat

Der Erfolg eines neuen Produktes hängt maßgeblich davon ab, wie gut es die Bedürfnisse der Konsumenten befriedigt. Stefan Fillip stellt ein Modell vor, wie die Produktqualität entsprechend konzipiert werden kann. Zudem wird aufgezeigt, wie Konsumentenbedürfnisse ermittelt werden können.

Kund*innenbewertungen von Marktorientierte Konzeption Der Produktqualitat



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marktorientierte Konzeption Der Produktqualitat ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.