Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marktorientierte Markenbewertung

- Eine Konsumenten- Und Unternehmensbezogene Betrachtung

Über Marktorientierte Markenbewertung

Die Autorin entwickelt auf der Basis von empirischen Marktuntersuchungen ein integratives Modell der Markenbewertung, das betriebswirtschaftliche und verhaltenswissenschaftliche Kennziffern des Markenwertes verknüpft.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824466979
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 330
  • Veröffentlicht:
  • 15. Juli 1998
  • Ausgabe:
  • 11998
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 422 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marktorientierte Markenbewertung

Die Autorin entwickelt auf der Basis von empirischen Marktuntersuchungen ein integratives Modell der Markenbewertung, das betriebswirtschaftliche und verhaltenswissenschaftliche Kennziffern des Markenwertes verknüpft.

Kund*innenbewertungen von Marktorientierte Markenbewertung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marktorientierte Markenbewertung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.