Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marktorientierte Markenbewertung

- Eine Konsumenten- Und Unternehmensbezogene Betrachtung

Über Marktorientierte Markenbewertung

Die Autorin entwickelt auf der Basis von empirischen Marktuntersuchungen ein integratives Modell der Markenbewertung, das betriebswirtschaftliche und verhaltenswissenschaftliche Kennziffern des Markenwertes verknüpft.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824466979
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 330
  • Veröffentlicht:
  • 15 Juli 1998
  • Ausgabe:
  • 11998
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 422 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marktorientierte Markenbewertung

Die Autorin entwickelt auf der Basis von empirischen Marktuntersuchungen ein integratives Modell der Markenbewertung, das betriebswirtschaftliche und verhaltenswissenschaftliche Kennziffern des Markenwertes verknüpft.

Kund*innenbewertungen von Marktorientierte Markenbewertung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marktorientierte Markenbewertung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.