Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marktorientierte Unternehmenskultur

- Konzeption Und Untersuchung Eines Mehrebenenmodells

Über Marktorientierte Unternehmenskultur

Christian Pflesser entwickelt ein Mehrebenenmodell der marktorientierten Unternehmenskultur, in dem zwischen Werten, Normen, Artefakten und Verhaltensweisen unterschieden wird. Die Erkenntnisse überprüft er anhand einer branchenübergreifenden Stichprobe unter deutschen Unternehmen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824469970
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 248
  • Veröffentlicht:
  • 29. September 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 234x156x14 mm.
  • Gewicht:
  • 386 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marktorientierte Unternehmenskultur

Christian Pflesser entwickelt ein Mehrebenenmodell der marktorientierten Unternehmenskultur, in dem zwischen Werten, Normen, Artefakten und Verhaltensweisen unterschieden wird. Die Erkenntnisse überprüft er anhand einer branchenübergreifenden Stichprobe unter deutschen Unternehmen.

Kund*innenbewertungen von Marktorientierte Unternehmenskultur



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marktorientierte Unternehmenskultur ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.