Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marktorientiertes Management in Wachstumsunternehmen

enthalten in Entrepreneurship-Reihe

Über Marktorientiertes Management in Wachstumsunternehmen

Susanne Claas analysiert, wie in Wachstumsunternehmen die Marktorientierung sichergestellt werden kann, und zeigt, dass ein starker Zusammenhang zwischen der Gestaltung des Managements und dem marktorientierten Verhalten von Wachstumsunternehmen besteht. Als besonders wichtige positive Einflussfaktoren erweisen sich die Aufnahme marktbezogener Inhalte in die Planung, die Betonung der Marktorientierung durch das Management und die marktorientierte Gestaltung des Personaleinsatzes.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835004542
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 286
  • Veröffentlicht:
  • 26 Juli 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 408 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marktorientiertes Management in Wachstumsunternehmen

Susanne Claas analysiert, wie in Wachstumsunternehmen die Marktorientierung sichergestellt werden kann, und zeigt, dass ein starker Zusammenhang zwischen der Gestaltung des Managements und dem marktorientierten Verhalten von Wachstumsunternehmen besteht. Als besonders wichtige positive Einflussfaktoren erweisen sich die Aufnahme marktbezogener Inhalte in die Planung, die Betonung der Marktorientierung durch das Management und die marktorientierte Gestaltung des Personaleinsatzes.

Kund*innenbewertungen von Marktorientiertes Management in Wachstumsunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marktorientiertes Management in Wachstumsunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.