Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Mass Customization

- Ein Wettbewerbsstrategisches Konzept Im Informationszeitalter

Über Mass Customization

Frank Thomas Piller analysiert die Möglichkeiten und Herausforderungen von Mass Customization aus wettbewerbs- und produktionswirtschaftlicher Sicht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835003552
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 432
  • Veröffentlicht:
  • 25 April 2006
  • Ausgabe:
  • 442006
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 540 g.
  Versandkostenfrei
  Unmittelbar per E-Mail

Beschreibung von Mass Customization

Frank Thomas Piller analysiert die Möglichkeiten und Herausforderungen von Mass Customization aus wettbewerbs- und produktionswirtschaftlicher Sicht.

Kund*innenbewertungen von Mass Customization



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Mass Customization ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.