Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Measurement Theory: Volume 7

- With Applications to Decisionmaking, Utility, and the Social Sciences

Über Measurement Theory: Volume 7

This book provides an introduction to measurement theory for non-specialists and puts measurement in the social and behavioural sciences on a firm mathematical foundation. Results are applied to such topics as measurement of utility, psychophysical scaling and decision-making about pollution, energy, transportation and health.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780521102438
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 444
  • Veröffentlicht:
  • 12. März 2009
  • Abmessungen:
  • 233x157x29 mm.
  • Gewicht:
  • 678 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Measurement Theory: Volume 7

This book provides an introduction to measurement theory for non-specialists and puts measurement in the social and behavioural sciences on a firm mathematical foundation. Results are applied to such topics as measurement of utility, psychophysical scaling and decision-making about pollution, energy, transportation and health.

Kund*innenbewertungen von Measurement Theory: Volume 7



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Measurement Theory: Volume 7 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.