Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Measuring Psychological Responses To Media Messages

Über Measuring Psychological Responses To Media Messages

First Published in 1994. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415515566
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 2. Dezember 2011
  • Abmessungen:
  • 230x154x16 mm.
  • Gewicht:
  • 380 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Measuring Psychological Responses To Media Messages

First Published in 1994. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.

Kund*innenbewertungen von Measuring Psychological Responses To Media Messages



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Measuring Psychological Responses To Media Messages ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.