Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media Access

- Social and Psychological Dimensions of New Technology Use

Über Media Access

This study assembles and presents the cross-disciplinary research being conducted on access to new technology. It departs from popular understandings by recognizing the distinction between having access to the Internet as a technology and being able to access the content that resides on it.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780805841107
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 316
  • Veröffentlicht:
  • 1. November 2003
  • Abmessungen:
  • 152x229x19 mm.
  • Gewicht:
  • 580 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Media Access

This study assembles and presents the cross-disciplinary research being conducted on access to new technology. It departs from popular understandings by recognizing the distinction between having access to the Internet as a technology and being able to access the content that resides on it.

Kund*innenbewertungen von Media Access



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media Access ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.