Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media and Communications Policy Making

- Processes, Dynamics and International Variations

Über Media and Communications Policy Making

Truly international in scope, it lays out the variety of political, social, economic, and institutional influences on policy, the roles of industries and policy advocates in the processes, and issues and factors that complicate effective policymaking and skew policy outcomes.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030351724
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 279
  • Veröffentlicht:
  • 26. März 2020
  • Ausgabe:
  • 12020
  • Abmessungen:
  • 233x154x22 mm.
  • Gewicht:
  • 444 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Media and Communications Policy Making

Truly international in scope, it lays out the variety of political, social, economic, and institutional influences on policy, the roles of industries and policy advocates in the processes, and issues and factors that complicate effective policymaking and skew policy outcomes.

Kund*innenbewertungen von Media and Communications Policy Making



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media and Communications Policy Making ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.