Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media and Power in International Contexts

- Perspectives on Agency and Identity

Über Media and Power in International Contexts

Media and Power is sponsored by the Communication, Information Technologies, and Media Sociology (CITAMS). This volume contributes phenomenological and epistemic knowledge of the intersection of media and various forms of power, addressing the relationships between media and gender, race, ethnicity, and national identity.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781787694569
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 192
  • Veröffentlicht:
  • 12. November 2018
  • Abmessungen:
  • 161x239x16 mm.
  • Gewicht:
  • 404 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Media and Power in International Contexts

Media and Power is sponsored by the Communication, Information Technologies, and Media Sociology (CITAMS). This volume contributes phenomenological and epistemic knowledge of the intersection of media and various forms of power, addressing the relationships between media and gender, race, ethnicity, and national identity.

Kund*innenbewertungen von Media and Power in International Contexts



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media and Power in International Contexts ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.