Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media Competition and Coexistence

- The Theory of the Niche

Über Media Competition and Coexistence

This book addresses competition between and within media industries, looking at what is at stake and how the competition is structured. It will be of interest to media researchers, economists, and others in the media industries.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415761680
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 158
  • Veröffentlicht:
  • 22. Dezember 2014
  • Abmessungen:
  • 152x229x0 mm.
  • Gewicht:
  • 226 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Media Competition and Coexistence

This book addresses competition between and within media industries, looking at what is at stake and how the competition is structured. It will be of interest to media researchers, economists, and others in the media industries.

Kund*innenbewertungen von Media Competition and Coexistence



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media Competition and Coexistence ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.