Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media Convergence Handbook - Vol. 2

- Firms and User Perspectives

Über Media Convergence Handbook - Vol. 2

The Media Convergence Handbook sheds new light on the complexity of media convergence and the related business challenges. Volume II of the Media Convergence Handbook tackles these challenges by discussing media business models, production, and users' experience and perspectives from a technological convergence viewpoint.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783662568675
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 473
  • Veröffentlicht:
  • 27. Mai 2018
  • Ausgabe:
  • 12016
  • Abmessungen:
  • 155x235x0 mm.
  • Gewicht:
  • 7314 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Media Convergence Handbook - Vol. 2

The Media Convergence Handbook sheds new light on the complexity of media convergence and the related business challenges. Volume II of the Media Convergence Handbook tackles these challenges by discussing media business models, production, and users' experience and perspectives from a technological convergence viewpoint.

Kund*innenbewertungen von Media Convergence Handbook - Vol. 2



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media Convergence Handbook - Vol. 2 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.