Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media Effects

- Advances in Theory and Research

Über Media Effects

Now in its fourth edition, Media Effects again features essays from some of the finest scholars in the field and serves as a comprehensive reference volume for scholars, teachers, and students. This edition contains both new and updated content on social media, video games, mobile communication, and virtual technologies.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138590229
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 454
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2019
  • Ausgabe:
  • 4
  • Abmessungen:
  • 253x178x26 mm.
  • Gewicht:
  • 884 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Media Effects

Now in its fourth edition, Media Effects again features essays from some of the finest scholars in the field and serves as a comprehensive reference volume for scholars, teachers, and students. This edition contains both new and updated content on social media, video games, mobile communication, and virtual technologies.

Kund*innenbewertungen von Media Effects



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media Effects ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.