Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media Effects and Beyond

- Culture, Socialization and Lifestyles

Über Media Effects and Beyond

An analysis of the use and effects of television, video and music where the consumer is not seen as a passive object but as an active subject.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415091411
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 334
  • Veröffentlicht:
  • 27. Oktober 1994
  • Abmessungen:
  • 156x234x20 mm.
  • Gewicht:
  • 635 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Media Effects and Beyond

An analysis of the use and effects of television, video and music where the consumer is not seen as a passive object but as an active subject.

Kund*innenbewertungen von Media Effects and Beyond



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media Effects and Beyond ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.