Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media Logic(s) Revisited

- Modelling the Interplay between Media Institutions, Media Technology and Societal Change

Über Media Logic(s) Revisited

This volume provides new approaches to the concept of media logics - developed by Altheide and Snow - by drawing on theoretical and empirical perspectives from international scientists working in the field of communications, media, political science, and sociology.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030097479
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 294
  • Veröffentlicht:
  • 4. Januar 2019
  • Ausgabe:
  • 12018
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Media Logic(s) Revisited

This volume provides new approaches to the concept of media logics - developed by Altheide and Snow - by drawing on theoretical and empirical perspectives from international scientists working in the field of communications, media, political science, and sociology.

Kund*innenbewertungen von Media Logic(s) Revisited



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media Logic(s) Revisited ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.