Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media Management Matters

- Challenges and Opportunities for Bridging Theory and Practice

Über Media Management Matters

This edited volume explores media management as engaged scholarship, bridging theory and practice and discussing collaboration between academia, policymakers, and the media industry. Covering topics such as business models in digital news and small-market sustainability, it encourages actionable knowledge for industry decision makers.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367210991
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 266
  • Veröffentlicht:
  • 31. März 2020
  • Abmessungen:
  • 152x229x0 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Media Management Matters

This edited volume explores media management as engaged scholarship, bridging theory and practice and discussing collaboration between academia, policymakers, and the media industry. Covering topics such as business models in digital news and small-market sustainability, it encourages actionable knowledge for industry decision makers.

Kund*innenbewertungen von Media Management Matters



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media Management Matters ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.