Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media, Policy and Interaction

Über Media, Policy and Interaction

Situated within the field of discourse-oriented approaches to policy and media, this collection explores the interface between government, media and the public, highlighting the importance placed on media channelled 'public opinion' as part of a democratic process.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780754674146
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 246
  • Veröffentlicht:
  • 28. November 2009
  • Abmessungen:
  • 162x240x21 mm.
  • Gewicht:
  • 602 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Media, Policy and Interaction

Situated within the field of discourse-oriented approaches to policy and media, this collection explores the interface between government, media and the public, highlighting the importance placed on media channelled 'public opinion' as part of a democratic process.

Kund*innenbewertungen von Media, Policy and Interaction



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media, Policy and Interaction ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.