Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media, Religion and Gender

- Key Issues and New Challenges

Über Media, Religion and Gender

This book explores the role that gender plays when religion, media use and values in contemporary society interact. It draws together some of the best and most up-to-date scholarship on media and religion from a gender perspective, providing a useful platform for teaching and research.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415504737
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 214
  • Veröffentlicht:
  • 24. Mai 2013
  • Abmessungen:
  • 156x232x13 mm.
  • Gewicht:
  • 354 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Media, Religion and Gender

This book explores the role that gender plays when religion, media use and values in contemporary society interact. It draws together some of the best and most up-to-date scholarship on media and religion from a gender perspective, providing a useful platform for teaching and research.

Kund*innenbewertungen von Media, Religion and Gender



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media, Religion and Gender ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.