Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media Semiotics

- An Introduction

Über Media Semiotics

Using examples such as "Big Brother" and "Billy Elliot", Bignell offers a comprehensive, intelligent and readable introduction into the critical approach in contemporary media studies. This second edition includes sections on men's style magazines, docusoaps and "reality TV".

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780719062056
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 4. April 2002
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 136x215x21 mm.
  • Gewicht:
  • 344 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Media Semiotics

Using examples such as "Big Brother" and "Billy Elliot", Bignell offers a comprehensive, intelligent and readable introduction into the critical approach in contemporary media studies. This second edition includes sections on men's style magazines, docusoaps and "reality TV".

Kund*innenbewertungen von Media Semiotics



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media Semiotics ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.