Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media Sociology

enthalten in Society Now-Reihe

Über Media Sociology

David Barrat gives a clear account of how and why sociologists have studied the media. He looks at the arguments about the effects of different media on their audiences, and the impact of new technologies such as satellite and cable TV.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415051101
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 144
  • Veröffentlicht:
  • 15. Mai 1986
  • Abmessungen:
  • 135x199x8 mm.
  • Gewicht:
  • 164 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Media Sociology

David Barrat gives a clear account of how and why sociologists have studied the media. He looks at the arguments about the effects of different media on their audiences, and the impact of new technologies such as satellite and cable TV.

Kund*innenbewertungen von Media Sociology



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media Sociology ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.