Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media, Telecommunications and Business Strategy

Über Media, Telecommunications and Business Strategy

As the clear lines and historic boundaries that once separated broadcasting, cable, telephone and Internet communication dissolve, this comprehensive new edition examines the relationship and convergence patterns between industries and explores the effects of digitalization.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367249038
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 376
  • Veröffentlicht:
  • 20. Juli 2020
  • Ausgabe:
  • 3
  • Abmessungen:
  • 230x153x28 mm.
  • Gewicht:
  • 570 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Media, Telecommunications and Business Strategy

As the clear lines and historic boundaries that once separated broadcasting, cable, telephone and Internet communication dissolve, this comprehensive new edition examines the relationship and convergence patterns between industries and explores the effects of digitalization.

Kund*innenbewertungen von Media, Telecommunications and Business Strategy



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media, Telecommunications and Business Strategy ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.