Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Mediating the Tourist Experience

- From Brochures to Virtual Encounters

Über Mediating the Tourist Experience

This book examines the emergent relationships and connections between media practices and tourism practices, everyday experiences and encounters of place. Collectively, the authors in this book address a range of media and technologies from brochures, television, video and film to mediated virtual spaces, such as e-brochures, Internet cultures.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781409451068
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 294
  • Veröffentlicht:
  • 2. Dezember 2013
  • Abmessungen:
  • 236x162x24 mm.
  • Gewicht:
  • 684 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Mediating the Tourist Experience

This book examines the emergent relationships and connections between media practices and tourism practices, everyday experiences and encounters of place. Collectively, the authors in this book address a range of media and technologies from brochures, television, video and film to mediated virtual spaces, such as e-brochures, Internet cultures.

Kund*innenbewertungen von Mediating the Tourist Experience



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Mediating the Tourist Experience ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.