Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Medien, Propaganda Und Public Choice

Über Medien, Propaganda Und Public Choice

Diese Arbeit versucht, Präferenzen von Individuen als Aggregat in der Vergangenheit aufgenommener Informationen zu verstehen. Dadurch wird erklärbar, welche individuellen Präferenzen stabil und welche durch Medien beeinflußbar sind, was unter Regulierungsaspekten von weitreichender Bedeutung ist.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824403295
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 217
  • Veröffentlicht:
  • 17. Februar 1997
  • Ausgabe:
  • 1997
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 286 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Medien, Propaganda Und Public Choice

Diese Arbeit versucht, Präferenzen von Individuen als Aggregat in der Vergangenheit aufgenommener Informationen zu verstehen. Dadurch wird erklärbar, welche individuellen Präferenzen stabil und welche durch Medien beeinflußbar sind, was unter Regulierungsaspekten von weitreichender Bedeutung ist.

Kund*innenbewertungen von Medien, Propaganda Und Public Choice



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Medien, Propaganda Und Public Choice ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.