Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Medienmanagement

- Band 3: Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing

Über Medienmanagement

Band Drei konzentriert sich ganz auf Medienbetriebswirtschaftslehre und Marketing. Die betriebswirtschaftlichen Abhandlungen befassen sich mit den Grundlagen von Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, Einführungen in Wirtschafts- und Finanzmathematik, Buchführung und Bilanzierung, Investitions- und Finanzwirtschaft, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Steuerlehre; daneben werden Fragen der Personalwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Gründung von Unternehmen und der Existenzgründung abgehandelt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783531139920
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 390
  • Veröffentlicht:
  • 27. Juni 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 170x244x21 mm.
  • Gewicht:
  • 653 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Medienmanagement

Band Drei konzentriert sich ganz auf Medienbetriebswirtschaftslehre und Marketing. Die betriebswirtschaftlichen Abhandlungen befassen sich mit den Grundlagen von Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, Einführungen in Wirtschafts- und Finanzmathematik, Buchführung und Bilanzierung, Investitions- und Finanzwirtschaft, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Steuerlehre; daneben werden Fragen der Personalwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Gründung von Unternehmen und der Existenzgründung abgehandelt.

Kund*innenbewertungen von Medienmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Medienmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.