Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Medientheorie. Phasen der Medienwirkungsforschung

Über Medientheorie. Phasen der Medienwirkungsforschung

Abbildungsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis 1. Einleitung ¿ Grundlagen der Medienwirkungsforschung 2. Die Phasen der Medienwirkungsforschung 2.1. I ¿ Phase der wirkungsstarken Medien 2.2. II ¿ Phase der wirkungsschwachen Medien 2.3. III ¿ Phase der neuen Konzepte 3. Résumé und Zukunftsaussicht Literaturverzeichnis

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656578307
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 27. Januar 2014
  • Ausgabe:
  • 14001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Medientheorie. Phasen der Medienwirkungsforschung

Abbildungsverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
1. Einleitung ¿ Grundlagen der Medienwirkungsforschung
2. Die Phasen der Medienwirkungsforschung
2.1. I ¿ Phase der wirkungsstarken Medien
2.2. II ¿ Phase der wirkungsschwachen Medien
2.3. III ¿ Phase der neuen Konzepte
3. Résumé und Zukunftsaussicht
Literaturverzeichnis

Kund*innenbewertungen von Medientheorie. Phasen der Medienwirkungsforschung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Medientheorie. Phasen der Medienwirkungsforschung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.