Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Medienvertrauen

- Historische Und Aktuelle Perspektiven

Über Medienvertrauen

Der interdisziplinär angelegte Band untersucht das Konstrukt der ¿Glaubwürdigkeit¿ von Medien und Kommunikation ausgehend von den medienhistorischen Grundlagen bis zu den Konsequenzen der aktuellen Debatten für die journalistische Praxis. Die Beiträge analysieren strukturelle Faktoren und Motive des Medienvertrauens und der Medienskepsis und diskutieren die strategische Neuausrichtung kommunikationswissenschaftlicher Forschungen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783110587401
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 212
  • Veröffentlicht:
  • 9. März 2020
  • Abmessungen:
  • 155x234x18 mm.
  • Gewicht:
  • 476 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Medienvertrauen

Der interdisziplinär angelegte Band untersucht das Konstrukt der ¿Glaubwürdigkeit¿ von Medien und Kommunikation ausgehend von den medienhistorischen Grundlagen bis zu den Konsequenzen der aktuellen Debatten für die journalistische Praxis. Die Beiträge analysieren strukturelle Faktoren und Motive des Medienvertrauens und der Medienskepsis und diskutieren die strategische Neuausrichtung kommunikationswissenschaftlicher Forschungen.

Kund*innenbewertungen von Medienvertrauen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Medienvertrauen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.