Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Mehrstufige Kundenintegration in Wertschoepfungssystemen

- Ableitung Einer Marketingstrategie Fur Lieferanten

Über Mehrstufige Kundenintegration in Wertschoepfungssystemen

Alexander Trommen untersucht die Mehrstufigkeit der Kundenintegration anhand verschiedener Branchen und entwickelt einen neuen Ansatz, mit dem aus Marketingsicht die Zusammenarbeit mit dem Kunden strategisch und operativ analysiert und optimiert werden kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824476886
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 282
  • Veröffentlicht:
  • 29. Oktober 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Mehrstufige Kundenintegration in Wertschoepfungssystemen

Alexander Trommen untersucht die Mehrstufigkeit der Kundenintegration anhand verschiedener Branchen und entwickelt einen neuen Ansatz, mit dem aus Marketingsicht die Zusammenarbeit mit dem Kunden strategisch und operativ analysiert und optimiert werden kann.

Kund*innenbewertungen von Mehrstufige Kundenintegration in Wertschoepfungssystemen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Mehrstufige Kundenintegration in Wertschoepfungssystemen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.