Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Meine 15. Erfahrung beim Schreiben - Frühjahr 2017 P-Universität

Über Meine 15. Erfahrung beim Schreiben - Frühjahr 2017 P-Universität

Diese Studie wurde durchgeführt, um die Effektivität meines Schreibunterrichts in englischer Sprache herauszufinden und den folgenden Schreibunterricht im südlichen Teil Südkoreas vorzubereiten. Um das Ziel zu erreichen, wurden drei Forschungsfragen gestellt und in einer bestimmten Reihenfolge beantwortet: 1) Die Teilnehmer der Studie (N=27) zeigen Fortschritte beim Schreiben in Bezug auf Genauigkeit und Geläufigkeit, 2) Die am häufigsten auftretenden Fehler im Vortest waren Mechanik > Vereinbarung > Satztypen > Hauptverb. 3) Vereinbarung > Mechanik > Bedeutung > Satztypen > Hauptverbfehler blieben am Ende des Semesters bestehen. Was das Unterrichtsmedium Englisch betrifft, so blieben die meisten Fehler, die im Vortest auftraten, auch am Ende des Semesters bestehen. Dieses Ergebnis ist überraschend, wenn man bedenkt, dass die Lernenden mehreren Unterrichtsinterventionen ausgesetzt waren. Die Unterrichtsinterventionen waren Quizze und drei Aufgabenstellungen: 1) Aufbau besserer Sätze, 2) Großschreibung und 3) Fortschrittsbericht. Auf der Grundlage der Ergebnisse der Studie wurde vorgeschlagen, die Form der Quizspiele in Zukunft auf Bedeutungsfehler zu beschränken.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207214709
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 84
  • Veröffentlicht:
  • 28. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 143 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Meine 15. Erfahrung beim Schreiben - Frühjahr 2017 P-Universität

Diese Studie wurde durchgeführt, um die Effektivität meines Schreibunterrichts in englischer Sprache herauszufinden und den folgenden Schreibunterricht im südlichen Teil Südkoreas vorzubereiten. Um das Ziel zu erreichen, wurden drei Forschungsfragen gestellt und in einer bestimmten Reihenfolge beantwortet: 1) Die Teilnehmer der Studie (N=27) zeigen Fortschritte beim Schreiben in Bezug auf Genauigkeit und Geläufigkeit, 2) Die am häufigsten auftretenden Fehler im Vortest waren Mechanik > Vereinbarung > Satztypen > Hauptverb. 3) Vereinbarung > Mechanik > Bedeutung > Satztypen > Hauptverbfehler blieben am Ende des Semesters bestehen. Was das Unterrichtsmedium Englisch betrifft, so blieben die meisten Fehler, die im Vortest auftraten, auch am Ende des Semesters bestehen. Dieses Ergebnis ist überraschend, wenn man bedenkt, dass die Lernenden mehreren Unterrichtsinterventionen ausgesetzt waren. Die Unterrichtsinterventionen waren Quizze und drei Aufgabenstellungen: 1) Aufbau besserer Sätze, 2) Großschreibung und 3) Fortschrittsbericht. Auf der Grundlage der Ergebnisse der Studie wurde vorgeschlagen, die Form der Quizspiele in Zukunft auf Bedeutungsfehler zu beschränken.

Kund*innenbewertungen von Meine 15. Erfahrung beim Schreiben - Frühjahr 2017 P-Universität



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.